Leichtigkeit & Lebensfreude        Träume & Visionen         Potentiale & Quantensprünge




einfühlsam          berührend          in der Tiefe transformierend


 

                                                                   Herzlich Willkommen

 

 

 

 

Ich ~ Martina Rittershaus ~ freue mich, Sie auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen und erlaube mir - von Herz zu Herz - die persönliche Anrede. 


Seit über 10 Jahren unterstütze ich voller Freude Menschen,
die eigene Kraft und Herzenswärme wahrzunehmen,
in die eigene Lebensfreude und Leichtigkeit zu kommen,
eigene Träume und individuelle Potentiale zu leben,
dabei den blockierenden "Rucksack an Altlasten" abzulegen.

... und bei der Kommuniation mit Tieren




Ausschnitte meines Weges

...  eine tiefe Liebe zu Tieren   ( zur Zeit begleiten mich zwei Katzen, ein Hund und ein Pferd )
...  Interesse an Naturwissenschaften, Yoga, Tai Chi & Meditation
...  ein Maschinenbaustudium mit 20 erfolgreichen Berufsjahren 
...  Ausbildungen in Homöopathie, Kinesiologie, TCM, Psychologie, Geistheilung
...  Praxis für Geistiges Heilen und Tierkommunikation in Wuppertal-Ronsdorf seit 2007
...  Achtsamkeits- und Bewusst-Seins-Schulung seit 2011


Mein Interesse an Naturwissenschaften und Naturheilkunde beantwortete weder meine Fragen noch beendeten sie meine Suche ... 
Dafür verdanke ich den Tieren und der Natur eine überraschende Herzensöffnung.
Sie lehrten mich Achtsamkeit und schenkten mir die Erkenntnis, dass inneres Erwachen das Einzige ist, was ein Mensch in seinem Leben wirklich
 erlangen kann:

Anzukommen im eigenen Herzen,
von hier authentisch und klar zu leben beinhaltet eine Erfüllung, die sich der Verstand weder vorstellen noch planen kann ...
Genau hier liegen Heilung, Kreativität, Glück, Erfüllung und so vieles mehr ...

                                                               

Diese Kostbarkeiten liegen auch in Dir:

Du bist von ganzem Herzen willkommen, so wie Du bist,
mit Deinen Ängsten, Sorgen, Deiner Liebe und dem Ruf Deiner Seele


Schenke dieser leisen Stimme Beachtung,
sie führt Dich zu Deiner wahren Natur:

In Deinem Herzen findest Du
Antworten, (Problem) Lösungen, Heilung
und Herzensqualitäten wie
Freude ... Leichtigkeit ... Achtsamkeit ... Dankbarkeit ...
Wertschätzung
... Respekt ... Würde ... Weisheit ...


Genieße
in aufrichtiger Wertschätzung Deiner Person, Deiner Emotionen und Probleme 
meine vollkommene Aufmerksamkeit und Präsenz.


Ich biete Dir 
eine liebevolle, manchmal spielerische, manchmal provokante

aber immer ehrliche, bereichernde Unterstützung - spirituell und bodenständig.
( authentisch, klar, kraftvoll und nachhaltig )
- frei von Methoden, Ritualen und Techniken -

Lebe ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben
Sei es Dir WERT

 





 



 
Lasse Dich inspirieren, wie Dein erster Schritt aussehen kann ... 

 







 

  

                   Ich freue mich auf Dich,
                   
   
                    MartinaRittershaus                             

 

         Bei offenen Fragen melde Dich
>>    
Kontaktformular

  

 

 

Meine Ethik 

 

Dem Leben und allen Lebewesen gebührt meine Achtung, mein Respekt, meine Dankbarkeit und tiefe Liebe.

Ich öffne mein Herz, lebe Mitgefühl und begegne Dir wertfrei und liebevoll.

Du bist, wie jeder Einzelne, auf persönlicher Ebene einzigartig in Deinem Charakter,
Deinen eigenen Empfindungen und Bedürfnissen.

Auf Seelenebene sind Mensch und Tier in ihrer Essenz gleich, hier gibt es nur reine Liebe.

Ich achte diejenigen, die mich um Rat fragen, 
begrüße Deinen Wunsch nach Veränderung und stehe Dir einfühlsam und hilfreich zur Seite.

Ungefragt mische ich mich nicht ein.

Respekt der Privatsphäre von Mensch und Tier
sowie der Wunsch nach Vertraulichkeit sind selbstverständlich.

Meine Hilfe besteht im liebevollen Aufzeigen von Lösungswegen;
ich kann niemanden verändern, dies kannst nur Du alleine, sobald Du dazu bereit bist.


~  ~ 


Tierkommunikation hilft dem besseren Verständnis dem eigenen Tier gegenüber.

Sie dient weder Erziehungszwecken noch gewünschten Umprogrammierungen ( Manipulation ) des Tieres.

Ich akzeptiere jede Deiner Entscheidungen; denn bei Dir alleine liegt die Verantwortung für Dein Tier.

Dein Einverständnis für die Kommunikation setze ich voraus.
 



 

 

Ich bin weder Ärztin / Heilpraktikerin noch gebe ich Heilversprechen / stelle ich Diagnosen.

Die Begriffe "Heilung", "Heilsitznug", Heil-Meditation, Geistiges Heilen u.a. stehen für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte; meine Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt / Heilpraktiker.